• Jobs Job bei arxes-tolina GmbH

arxes-tolina GmbH

Berlin, Frankfurt am Main

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m) arxes-tolina GmbH Berlin, Frankfurt am Main Neukundengewinnung (Schwerpunkt) und systematische Entwicklung von Bestandskunden; Proaktive und eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Verkaufsprozesses vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.

Entwickelt Seit über 25 Jahren Software-produkte Zum Automatisieren Und Optimieren Von Geschäfts- Und Verwaltungsprozessen Eine Unserer Herausragenden Stärken Ist Die Tiefe Integration Unserer Software In Bereits Vorhandene It-lösungen Neben Der Produktentwicklung Realisieren Wir Auch Kundenindividuelle Software-projekte Unsere Software Wird In Der Finanzbranche (250 Sparkassen Privatbanken Sparda-banken-gruppe) Im öffentlichen Sektor (städte Und Landkreise) Bei Dax-konzernen Versicherungen Und In Vielen Weiteren Branchen Eingesetzt In Verschiedenen Bereichen Sind Wir Marktführer Zur Verstärkung Unseres Software-vertriebs Suchen Wir Einen Key Account Manager (w/m) Ihre Aufgaben Neukundengewinnung (schwerpunkt) Und Systematische Entwicklung Von Bestandskunden Proaktive Und Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Des Verkaufsprozesses Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Erarbeiten Individueller Verkaufs- Und Marktzugangsstrategien Professionelle Kundenberatung Und Präsentation Platzierung Von Bestandsprodukten In Neuen Märkten Akquise Von Großen Individuellen Software-projekten Ihre Potenziellen Einsatzgebiete Sind Z B Versicherungen Banken Und Rechenzentren Von Vorteil Ist Wenn Sie In Diesen Bereichen Bereits Kundenbeziehungen Besitzen Qualifikationen Die Sie Mitbringen Sollten Sie Sind Ein Vertriebsprofi Der Gerne Neukunden Akquiriert Gezielt Neue Produkte Platziert Und Auch Immer Auf Der Suche Nach Neuen Märkten Und Vertriebskanälen Ist Wir Bieten Ihnen Ein überdurchschnittliches Gehalt Mit Erfolgsbeteiligung Einen Firmenwagen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Karriere Den Einstieg In Ein Wachsendes Unternehmen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Berlin Oder Frankfurt Am Main Alternativ Können Sie Auch Vom Home-office Aus Operieren Optimale Unterstützung Durch Eine Intensive Zusammenarbeit Mit Den Spezialisten Aus Unserem Haus Vielen Dank Für Ihr Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Allen Unterlagen Unter Dem Thema "key Account Manager Software" An Bewerbung@de Senden Kontakt Wenn Sie Noch Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Haben Rufen Sie Uns Einfach An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per E-mail Mit Lebenslauf Zeugnissen Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Unter Dem Thema "key Account Manager Software" Senden Ihr Ansprechpartner: Ulf Fischer Telefon: +49 30 264745-119 Bewerbung@de (bitte Nur Bewerber - Keine Personalvermittler) Gmbh Salzufer 8 10587 Berlin Ansprechpartner: Herr Ulf Fischer Telefon +49 30 264745-119 Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Kaufmann IT-Systemkaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Akquise Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m) Neukundengewinnung (Schwerpunkt) Und Systematische Entwicklung Von Bestandskunden Proaktive Und Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Des Verkaufsprozesses Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Berlin Frankfurt Am Main

arxes-tolina GmbH (deutschlandweit)

arxes-tolina GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur:in für Elektromotor-Entwicklung
   WEBER GmbH (Herdorf)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Tumringen)